PSL Logo

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement in unserem Unternehmen ist ein stetig laufender Prozess, welcher ständig Anpassungen und Änderungen unterliegt.

Zu den Aufgaben des Qualitätsmanagements gehören z.B.:

• Erarbeitung und Überprüfung von hausinternen Standarts sowie die Implementierung von Expertenstandarts
  • Anpassung der Prozesse an den Wünschen und Befindlichkeiten der Klienten und der Mitarbeiter
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Abarbeitung von Kritik und Beschwerden und Erarbeitung verbesserter Strukturen

Nicole Kranepuhl

Mein Name ist Nicole Kranepuhl. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten unseres Unternehmens. Mein Ziel ist es, die Qualität nachhaltig zu verbessern und weiter zu entwickeln und dabei das Wohlergehen der Klieneten und unserer Mitarbeiter im Auge zu behalten.

Wir arbeiten mit kranken Menschen, pflegebedürftigen Menschen, Kindern und Jugendlichen. Natürlich sind auch wir bestrebt, mit unserer Arbeit jedem zu helfen und zufrieden zu stellen. Jedoch kommt es auch beim besten Wollen zu Unstimigkeiten oder Missverständnissen. Diesen wollen wir offen begegnen. Deshalb bitte ich sie, wenn sie Sorgen, Nöte oder Kritik haben, wenden Sie sich gern an mich.

Sie erreichen mich per Telefon: 033836-2027-118

oder per Mail: lob.kritik.beschwerden@psl-radewege.de

Nur durch offene Kritik können wir uns verbessern!