Da unser Unternehmen stets im Wandel steht, sind wir immer interessiert an engagierten Menschen. Unsere Arbeitsfelder sind vielseitig. Von klassischer Hauskrankenpfelege, Arbeiten in Wohngruppen, Erziehung von Kindern- und Jugendlichen, engagiert in der Einzel- oder Gruppenbetreuung, Arbeiten von Küche bis Garten und Gastruonomie bis hin zu allen administrativen Aufgaben rund um die Betreuung, Pflege und Versorgung unserer Klienten.

Wir heißen Mamas und Papas mit Kindern herzlich willkommen, denn Kinder sind unsere Zukunft. Wir finden es großartig, wenn Menschen sich neben ihrer Familie im Beruf engagieren.

Alter spielt bei uns keine Rolle. Junge Menschen profitieren von der Lebenserfahrung und dem langjährigen angesammelten Wissen unserer langjährigen Kolleginnen und Kollegen. Diese lassen sich gern von der jugendlichen Frische mitreißen.

Das ist für uns selbstverständlich:

• unbefriestete Arbeitsverträge
  • flexible Stundenmodelle
  • die Möglichkeit sich auf verschiedenen Gebieten auszuprobieren
  • qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gehälter angelehnt an TVÖD
  • zusätzliche leistungsgerechte Bezahlung und verschiedene Bonusprogramme
  • Beteiligung an der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Wir wissen, dass jeder freie Wochenenden gern hat

Wir suchen engagierte Menschen, die mit unserem Team gemeinsam die uns anvertrauten Menschen versorgen. Bringen Sie sich gern ins Team ein, entwickeln Sie unser Unternehmen mit eigegen Ideen mit. Lob und Kritik finden hierbei bei uns Gehör!

Nur wer sich bei uns ausprobiert hat, kann über unser Unternehmen mitreden!

Verschiederne Bereiche suchen immer wieder Unterstützung. Bitte informieren Sie sich in den einzelnen Menüpunkten.

Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d, Altenpfeleger m/w/d, Erzieher m/w/d, Pflegeassistenten m/w/d, Betreuungskräfte m/w/d, Mitarbeiter für Verwaltung m/w/d

Quereinsteiger sind willkommen. Bei uns erhalten Sie Ihre Pfelegequalifizierung.

Auszubildene als Pflegefachmann/Pflegefachfrau aund Auszubildene für den Erziehungsdienst gesucht!

Haben Sie Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

PSL "Ihr Pflegedienst für
Stadt und Land" GmbH