Ab dem 15.05. ist unsere Göpelhütte an den Wochenenden zusätzlich zum Cafe geöffnet. Momentan entsteht dort eine wunderschöne Freifläche direkt an der Pony-Koppel, ein Kinderspielplatz und jede Menge Platz zum Verweilen (sobald es erlaubt ist).

 

Am 05.06.2021 feiern wir Kindertag und die offizielle Eröffnung der Göpelhütte. Dann wird auch der Innenbereich fertiggestellt sein und es erwartet Euch das gewohnte gemütliche Ambiente, wie Ihr es bereits vom Cafe kennt. Gäste erhalten ein kleines frisch gezapftes Bier zum Verkosten.

Am Nachmittag findet dann ein kleines Programm für Kinder statt mit einem kostenlosen Softeis.

Um 15 Uhr taufen wir unser Fohlen auf seinen noch nicht gewählten Namen. Gern nehmen wir dazu Namensvorschläge entgegen. Einfach im Cafe Bescheid geben und Euer Vorschlag kommt auf eine Liste.